About me

 

Wenn ich mich zurück erinnere muss ich schmunzeln,  ich habe es eigentlich schon immer geliebt etwas vorzuführen, bzw. auf der Bühne zu stehen.

Mein erster großer Auftritt mit ca. 5 Jahren fand auf dem Esstisch meiner Eltern statt. Es lief Elvis Presley, die selbstgebaute Lichtanlage meines Papas und Bruders blinkte wild dazu. Mein Kostüm waren die Kleidern meiner Oma.

Schon damals hatte ich eine ungemeine Freude daran.

 

Dies hat mich über all die Jahre begleitet, egal ob als Teenager bei der  klassischen Jazzgymnastik oder auch beim Leistungs-Turnen.

 

Ebenso habe ich ca. 20 Jahre alle möglichen Aerobic Kurse unterrichtet und Workshops besucht. Von Step-Aerobic  über Salsa Aerobic bis hin zum Workout.

 

Es hat ein wenig gedauert  bis ich zum Burlesque tanzen und dem Vintage/Retro Stil gefunden habe.

 

Angefangen hat alles mit einem  kleinen aber feinen Laden einer mittellerweile  lieben Freundin (Peggy Sue Frankfurt) in Frankfurt am Main.

 

Durch all die wunderschönen Kleider,  konnte ich nun endlich meine Liebe zum Retro und Vintage Stil ausleben.

Auch an verschiedenen Workshops (Posing/Styling) nahm ich bei Peggy Sue teil und stellte fest das es mir einfach Freude bereite vor der Kamera zu stehen.

 

So kam es auch dazu, dass ich mich zur Wahl der ersten Miss Vintage Flaneur beworben und diese auch gewonnen habe.

Seit dieser Zeit stehe ich nun regelmäßig als Retro/Vintage und Pin up Modell mit voller Leidenschaft vor der Kamera. Einige meiner Arbeiten wurden sowohl in Print als auch online Medien national und international veröffentlicht ( Vintage Flaneur, Rocket Magazine und Boudoir-Zine) . Weitere Veröffentlichungen sind in Planung.

 

Zwischenzeitlicht durfte ich für Peggy Sue Modenschauen laufen, bei einer dieser Modenschauen kam es zu der Begegnung mit einer Burlesque Gruppe aus Frankfurt den Guts ´n´ Garters und ich wurde ein Teil von ihnen.

 

Diese Begegnung war 2015, mittlerweile stehe ich als Solo Burlesque Künstlerin mit meiner ganzen Leidenschaft, Freude und Inspiration auf der Bühne.

 

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich…Ich liebe es !!!

 

Jede Frau ist schön, erotisch, einzigartig und vor allem sollten wir lernen

 „liebe DICH selbst“

Auch das bedeutet für mich Burlesque.

 

 

Deine Rose